Dominik Konold

Dominik Konold (Dipl. Wirtschaftswissenschaftler) ist Geschäftsführer und Gründer der Findiy GmbH. Neben Projekten im Umfeld der Bankplanung und -steuerung betreut er unsere Corporate Kunden bei Share-based payment und Treasury Accounting Fragestellungen.

Vor seiner Tätigkeit bei Finidy war Dominik Konold über 13 Jahre bei WTS Advisory (vormals FAS AG) zuletzt als Partner tätig. Zuvor sammelte er erste Berufserfahrung bei einer Big4 Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie im Investment Banking. Das Studium der Wirtschaftswissenschaften absolvierte Herr Konold an der Universität Ulm sowie der University of Toronto. Seit 2016 ist er Professional Risk Manager (PRMIA). Neben seiner Tätigkeit bei Finidy ist er Referent für den Verband öffentlicher Banken und die Akademie für Internationale Rechnungslegung.

Johannes Zelger

Johannes Zelger ist Geschäftsführer und Mitgründer der Finidy Solutions GmbH. Er betreut unsere Kunden an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT und ist für die technische Betreuung und Weiterentwicklung unserer cloud-basierten Lösungen wie Incentrium verantwortlich.

Vor seiner Tätigkeit bei Finidy war Johannes Zelger mehrere Jahre als Berater bei Senacor Technologies tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als IT Projektmanager sowie im Test- und Releasemanagement.

Während des Data Science Studiums an der Universtiy of St Andrews, das er als jahrgangsbester Science Graduate abgeschlossen hat, arbeitete er parallel an state-of-the-art AI Projekten.